Status der Makrohost Systeme

icon status goEs sind keine Störungen innerhalb der Makrohost-Infrastruktur bekannt.
Alle Dienste stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

Unsere Server sind gegen Ausfälle gesichert, werden permanent überwacht und sind im Schadensfall schnell wieder verfügbar.
Bei einer Störung der überwachten Dienste informieren wir Sie umgehend auf dieser Seite. Sollte es zu einem vollständigen Ausfall eines Servers kommen, informieren wir Sie darüber natürlich auch persönlich.

Wir legen größten Wert auf eine durchgängige Bereitstellung unserer Dienste. Daher setzen wir auf

  • Serverstandort Deutschland
  • Notstromfallback für autonomen Betrieb
  • Energieeffiziente Kühlung
  • Brandfrüherkennung
  • Elektronisches Zutrittskontrollsystem
  • 24/7-Überwachung der Eingänge und Serverräume

Störungsmeldung

Sollten Sie Probleme bei Ihren Hostingkonten feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an unser Support-Team.

E-Mail-Support: (rund um die Uhr)
support@makrohost.de

Supporthotline:
+49 941-4618 9696

Sie erreichen unseren Support werktags telefonisch von 08:00 - 17:00 Uhr.

Makrohost ist der Hostingservice der Sysgrade GmbH.
Web. eCommerce. Hosting. Sicherheit.

Erfahren Sie mehr über die Leistungen der Sysgrade GmbH, wie:

Ausgezeichnete Leistungen:

  • Sysgrade ist Shopware Business und Technology Partner
  • Makrohost ist Shopware Premium Hostingpartner
  • Makrohost ist JTL-Hostingpartner für die Bereiche JTL-WaWi und JTL-Shop
  • Sysgrade ist JTL-Technologiepartner
Business Hours

E-Mail Support:
support@makrohost.de

Supporthotline:
+49 (0)941 / 4618 9696

Sie erreichen unseren Support werktags telefonisch von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

SLA / Supportverträge:
Nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich auch über unsere individuellen SLA-Supportverträge mit Update-Services, 24/7-Support und Notfall-Hotline.

Kontaktieren Sie uns

Abonnieren Sie den Sysgrade Newsletter:

  • Konrad-Adenauer-Allee 38
    93051 Regensburg
  • +49 (0)941 / 461884-0
  • info@sysgrade.de