Rundum versorgt...

... mit den Makrohost Service-Leistungen bleiben keine Wünsche offen.

logo sysgrade

Wir sehen uns nicht als reiner Hoster: Makrohost ist eine Marke der Sysgrade GmbH - durch die übergreifenden Leistungen erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Von der Konzeption Ihres Webauftritts über die Umsetzung der Programmierung, den anschließenden Betrieb / Hosting und einer nachfolgenden SEM-Kampagne unterstützen wir Sie gerne.

Sie erhalten als Makrohost-Kunde standardmäßig rund um die Uhr Unterstützung mit unserem 24/7 Support für die überwachten Dienste. Außerdem sichern wir in unserem Standard-Backup für Hosting-Pakete Ihre Nutzdaten 5 Tage lang durch tägliche Erstellung von Sicherungskopien.

Ein kleiner Auszug aus unseren Zusatzleistungen:

  • Makrohost Backup-Plus Upgrade für eine Verlängerung der Vorhaltezeit auf 14 Tage
  • Domains zu Ihrem Hosting-Paket
  • SSL-Zertifikate für Ihre Website oder Ihren Webshop
  • Schulungen rund um eCommerce
  • Persönliche Systemberatung
  • Entwicklung und Hosting individueller Webanwendungen
  • Integrationslösungen und Schnittstellenentwicklung für eCommerce-Anwendungen

Leistungen der Sysgrade

  • Shop- und Webentwicklung
  • Konzeption, Umsetzung und Inbetriebnahme Ihres Onlineprojekts
  • Qualitätskontrolle, Betreuung und Pflege Ihres Webauftritts
  • Entwicklung von eCommerce-Strategien und Integrationslösungen für Webshop und Warenwirtschaft
  • Bereitstellung des eCommerce Integrator als Schnittstellenlösung
  • Suchmaschinenoptimierung/SEO
Makrohost ist der Hostingservice der Sysgrade GmbH.
Web. eCommerce. Hosting. Sicherheit.

Erfahren Sie mehr über die Leistungen der Sysgrade GmbH, wie:

Ausgezeichnete Leistungen:

  • Sysgrade ist Shopware Business und Technology Partner
  • Makrohost ist Shopware Premium Hostingpartner
  • Makrohost ist JTL-Hostingpartner für die Bereiche JTL-WaWi und JTL-Shop
  • Sysgrade ist JTL-Technologiepartner
Business Hours

E-Mail Support:
support@makrohost.de

Supporthotline:
+49 (0)941 / 4618 9696

Sie erreichen unseren Support werktags telefonisch von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

SLA / Supportverträge:
Nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich auch über unsere individuellen SLA-Supportverträge mit Update-Services, 24/7-Support und Notfall-Hotline.

Kontaktieren Sie uns

Abonnieren Sie den Sysgrade Newsletter:

  • Konrad-Adenauer-Allee 38
    93051 Regensburg
  • +49 (0)941 / 461884-0
  • info@sysgrade.de